Energie Oase für Mensch, Tier, Raum

Bei Körperlich, geistigen und seelischen Problemen gibt die
Energetische Heilarbeit die Möglichkeit auf allen Ebenen wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Ich nehme mir Zeit für Dein Anliegen, spüre mich in Dich und Deine Situation ein.
Manchmal braucht es nur einen anderen Blickwinkel, ein anderes Mal wollen Energien gelöst werden und wieder ins fliessen kommen.

Bei der energetischen Heilarbeit ist Zeit für Gespräche, Zeit Dich wahrzunehmen, Zeit zur Lösung des Themas.  

 

Fernbehandlung/Fernheilung

Für Alle die nicht die Möglichkeit haben einen persönlichen Termin zu vereinbaren, biete ich Fernberatung/Fernheilung per Telefon, E-Mail oder Online.

Wie funktioniert so eine Fernberatung/-behandlung?

Als erstes nimmst du schriftlich, telefonisch oder persönlich Kontakt mit mir auf. 
Wir besprechen kurz die Thematik und vereinbaren einen Termin für die Behandlung.

Du nimmst Dir Zeit als ob du zu mir kommen würdest und machst es dir gemütlich. Ich spüre mich auf die Ferne in deine Energie ein und arbeite als ob du bei mir wärst. Nur halt einfach auf die Ferne. Natürlich kann ich dich nicht direkt mit meinen körperlichen Händen anfassen, aber ich kann mit meiner Energie, deine Energie wahrnehmen, ausgleichen, auffüllen, lösen, .... 

Danach besprechen wir, wieder schriftlich oder telefonisch, was ich wahrgenommen habe und meine Impulse für dich. Du berichtest mir wie es dir ergangen ist und ob du vielleicht noch einen Wunsch oder ein Anliegen hast.

Eine reine Beratung ohne Behandlung findet einfach schriftlich oder telefonisch statt.

 

Eine energetische Heilbehandlung 
dauert in der Regel 1 Std. - 1 1/2 Std., je nach Intensität der jeweiligen Themen.

Behandlungen bei Kindern und Tieren sind oft bereits nach 15-30 Minuten abgeschlossen.

Deine Investition 25 CHF/15 Min.

  

Du bist dazu in der Lage Deine Blockaden auf der Körperlich, 
Geistig und Spirituellen Ebene zu lösen.

Sei wieder Eins mit Dir und der Welt die Dich umgibt.

Heile in bedingungsloser Liebe und Eigenverantwortung.

Du bist gut so wie Du bist.

Spüre den Spirit, der Dich umgibt, sei verbunden mit dem Universum.