Energetische Heilarbeit für Tiere

Als Tierheilpraktikerin habe ich einen ganzheitlichen Blick auf das Wohlbefinden deines Tieres.

Egal ob bei körperlichen oder psychischen Problemen, mit energetischer Heilarbeit und meinem Wissensschatz aus der Naturheilkunde haben wir die Möglichkeit Deinen Weggefährten zu unterstützen und wieder mit sich in Einklang zu bringen.

Ich besuche Dich für die Heilarbeit zu Hause oder im Stall, auf der Weide etc...

Fernbehandlung/Fernheilung

Für Alle die nicht die Möglichkeit haben einen persönlichen Termin zu vereinbaren, biete ich Fernberatung/Fernheilung per Telefon, E-Mail oder Online.

Wie funktioniert so eine Fernberatung/-behandlung?

Als erstes nimmst du schriftlich, telefonisch oder persönlich Kontakt mit mir auf. 
Wir besprechen kurz die Thematik und vereinbaren einen Termin für die Behandlung.

Danach besprechen wir, wieder schriftlich oder telefonisch, was ich wahrgenommen habe und meine Impulse für dein Tier.

 

Eine Behandlung/Beratung 
dauert in der Regel 15-45 Min., je nach Intensität der jeweiligen Themen.

Deine Investition 25 CHF/15 Min.



Ausserdem:

Schamanische Kristallbehandlung (50 Min./80 CHF)
Die Schamanische Kristallbehandlung beruht auf uraltem, schamanischem Wissen. 
Mit Hilfe eines Bergkristalles werden die Chakren aktiviert, Nerven und Körperflüssigkeiten angeregt, die Aura ausgeglichen und das Herz geöffnet.


Chakrenausgleich mit der Kraft der Steine und Energiearbeit (30 Min./50 CHF)

Relax Ohrkerzenanwendung (35 Min./60 CHF)
bei Stress, Nervosität, Schlaflosigkeit, Entzündungen und Schnupfen, Hörminderung, Ohren-, Kieferhöhlen- und Stirnhöhlenentzündung, zur allgemeinen Ohrhygiene, Durchblutungsstörungen, Wasserrückständen im Ohr, Druck im Ohr (z. B. nach Flugreisen bzw. Liftfahrten), zur Entspannung und Anregung des Sekretflusses

Bei der Verwendung der Heilkerze im Ohr wird die milde Wärme des Rauches mit Hilfe des Kamineffektes durch das Trommelfell Richtung Innenohr geleitet. Die Durchblutung wird gefördert, dadurch können Ablagerungen gelöst werden. Durch den im Ohr entstandenen Unterdruck kommt es zur Stimulierung des Sekretflusses und des kompletten Lymphflusses im Körper.

 

Narbenentstörung mit der Kraft von Rhodonit, Turmalin und Obsidian (25 CHF/je 15 Min.)