Wohnraumgestaltung und Hausreinigung

 

 Energetische Wohnraumgestaltung

Alles ist Energie, überall fliest oder stockt Energie. Unser Wohnraum ist ein Spiegel unsere Lebenssituation. 
Mit einfachen Mitteln lassen sich Energien harmonisieren und zum Wohle Aller lenken. 

Du brauchst eine Veränderung, Du fühlst Dich nicht mehr Wohl in Deinen 4 Wänden.
Du spürst das etwas nicht stimmig ist.
Du möchtest Dich verändern (persönlich/Arbeitsplatz/Beziehung),
in deinem Leben/deinen Beziehungen treten immer wieder die gleichen Muster auf. 
Du leidest unter Schlafstörungen, Unwohlsein, Krankheit....
Es wird Zeit den Raum der Dich umgibt zu betrachten und zu Deinem Wohle und zum Wohle für alle Lebewesen die dort leben zu harmonisieren.

 

Energetische Hausreinigung

Wie geht es Dir in den Räumen die Dich umgeben? 
Unsere Haut ist die 1. Schicht die unseren Körper schützt und sichtbar umgibt.

Die 2. Haut sind unsere Kleider und
die 3. die Räume die uns täglich umgeben.
Sei es bei der Arbeit oder Privat.

Durch Reinigungsrituale mit der Hilfe von Räucherungen, Trommeln, etc…. löse und kläre ich gestaute, nicht mehr benötigte Energien.
Hausreinigungen sind immer sinnvoll wenn du Dich nicht wohl fühlst in den Räumen die Dich umgeben, bei Umzug, Todesfällen...


Fernberatung

Für Alle die nicht die Möglichkeit haben einen persönlichen Termin zu vereinbaren, biete ich Fernberatung perTelefon, E-Mail oder Online.  

Wie funktioniert so eine Fernberatung?

Als erstes nimmst du schriftlich, telefonisch oder persönlich Kontakt mit mir auf. 
Wir besprechen kurz die Thematik und vereinbaren einen Termin für die Beratung.

Ich spüre mich auf die Ferne in die Energie der Räume ein oder analysiere aufgrund der Haus-/Wohnungspläne und anhand von Fotos die Situation.

Danach besprechen wir, schriftlich oder telefonisch, was ich wahrgenommen habe und meine Impulse für die Situation.

 

Energetische Wohnraumgestaltung und Reinigung wird je nach Aufwand berechnet. 
Je nach Grösse des Objektes besprechen wir vorher einen Zeitrahmen.


Deine Investition 25 CHF/15 Min.

Bei Fahrten ab 5 km ab Praxis wird eine Kilometerpauschale von 0,50 CHF/Kilometer fällig.