Über mich

Der Schamanische Weg ist der Grundpfeiler für meine Arbeit.

Alles ist Eins - Alles ist mit Allem und Jedem verbunden 


Ich bin Jahrgang 1974, verheiratet und Mutter von 2 Teenagern. Am liebsten verbringe ich meine freie Zeit in der Natur und auf Reisen.

In meiner Energetischen Heilpraxis in Deutschland begleitete ich Menschen und ihre tierischen Weggefährten seit 2007 auf ihrem individuellen Weg.

Ein Laden für Heilsteine, Duftöle, Räucherware, Tee und Schmuck aus edlen Steinen rundete das Angebot ab.

Unser Weg führte uns als Familie 2015 ins schöne Emmental.

Jetzt ist es an der Zeit hier wieder meine Berufung zu leben.

 

  

Seminare, Ausbildungen und Workshops auf einem Teil meines Weges

Psycho-Physiognomik - die Ohren als Spiegel der seelischen Muster 04/2019

Psycho-Physiognomik - Haare als Barometer unserer Energie 03/2019 

Vertiefung der Grundlagen der Psycho-Physiognomik 02/2019

Grundlagen der Psycho-Physiognomik und Antlitzdiagnose 01/2019

Luna Yoga - Lust und Lieder 2018

Luna Yoga - Lust und Lieder 2016

Kristalle und Berge 2012

Umoja Kristallheilkunde, Kristalle - "Körper & Aura" 2012

Wirbelsäulentherapie nach Dorn 2012

Umoja Kristallheilkunde, Kristalle - "Irdisch & Spirituell" 2011

Tierheilpraktikerin 2009/2010

Hundewelten / Problemhundeberatung 2010

Edelstein-Balance - Hot Stone "Fire & Ice" 2009

 Jahrestraining in Schamanismus und Energiearbeit 2008/2009 

Rainbow Feng Shui 2007

Rainbow Reiki 2004/2006 

über die Jahre verschiedene Seminare zu den Themen:

Homöopathie, Aromatherapie/Räuchern, Bachblütenessenzen und andere Blütenessenzen, Schüsslersalze, Radiästhesie, 



Stimmen zu meiner Arbeit 

Alexandra hat die wunderbare Fähigkeit, sich in alles und jeden hineinzuspüren und die Energien/Probleme beim Namen zu nennen - einfühlsam, verständlich und wenn nötig auch mal sehr direkt, hat man dadurch die Möglichkeit, seine eigens gesetzten Grenzen zu überwinden und neue Wege zu gehen. Schön, dass es Dich gibt und vielen Dank für Dein Sein und Wirken.
Silvia Lupinacci, 08.03.2019


Liebe Alexandra, tausend Dank für`s gesund machen meines Kätzchens.
Kilometer spielen dabei keine Rolle. Es ist, als stündest Du neben uns.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und grüße Dich herzlich aus Deiner alten Heimat Neumarkt/Oberpfalz.
Claudia Meier, 06.02.2018

 

Liebe Alex du hilfst mir immer in jeder Lage und über jedes Wehwehchen hinweg genau so wie meiner Katze!
Vielen Dank ich freue mich jedes Mal wenn du wieder in Neumarkt bist
👏nur zum empfehlen!!!😘
😘
Jessica Kamm, 15.03.2018

 

Hallo Alexandra,
Ich freue mich das Du wieder Deiner Berufung nachgehst und denke sofort wieder an Deine wirkungsvollen Behandlungen in unserem Garten.
Alles Gute für Deinen Start und liebe Grüße
Uwe Hotz, 07.11.2017

Wenn du dein Strahlen schenkst wird Heilung geschehen.
Karin Wittmann, 31.10.2017